1. WJ- Impuls - Waldemar Penner - BRAIN Tuning, lerne das Lernen und Du kannst alles erreichen. am 14.07.2022



Hotel Alte Mühle, Wolfsburger Str. 72, 38554 Weyhausen
(Google Maps)
17:30-21 Uhr

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder und Gäste,

 

Woohoo, heute laden wir euch zu einer Top-Veranstaltung ein! Getrieben durch die inspirierenden Gespräche bei unserem letzten Kaminabend, freuen wir uns euch unsere erste Veranstaltungen unserer Impuls- Reihe zu präsentieren. Mit Waldemar Penner haben wir einen ausgezeichneten Speaker, der uns mit seinem Impuls das“ BRAIN Tuning, lerne das Lernen und Du kannst alles erreichen“ vermittelt.

 

„Das Gehirn ist für Höchstleistungen gemacht! Es ist unglaublich, was Du alles schaffen kannst, wenn Du Dein Gehirn „gehirngerecht“ gebrauchst.

Dass so viele Menschen ihr wahres Potential nicht erkennen und Tag ein Tag aus das gleiche tun, macht mich nicht nur traurig, sondern das Gehirn auch kaputt.

Meine Mission ist es, Dein Gehirn zu retten! Ich zeige Dir, wie es funktioniert und wie Du es artgerecht benutzen und schneller und besser lernen kannst, um mehr aus Dir und Deinem Leben zu machen!“

 

Den Speaker übernehmen wir, Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

 

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Lisa Schemainda
Herr Sebastian Kriebler
Herr Thimo Erbsen
Herr Hendrik Vieth