Politischer Austausch, Folgetermin zum Corona Blitzlicht am 28.04.2021

Zeit:
17:30
Beschreibung:

Eine Momentaufnahme zur aktuellen Situationen der jeweiligen Branchen wurden im Vortermin gesammelt.

Wir hatten folgende Branchen online zu Gast: Unternehmensberatung, Naturheilpraxen, KiTa-Leitung, Wirtschaftsprüfer, Garten- und Landschaftsbau, Web- und Social-Media Services, Designbüro für Fahrzeugindustrie, Berufsberater für Jugendliche der Agentur für Arbeit und einen Eventgastronom, sowie ein Filialleiter einer großen Bank.

Wir möchten unserer Lokalpolitik Einblicke in die Lage der Unternehmen hier im Raum Gifhorn Wolfsburg geben. Vielleicht gibt es bereits Erfahrungswerte, Empfehlungen oder sogar Möglichkeiten zur Unterstützung?

Hauptziel des Termins ist jedoch ein Diskurs zwischen Wirtschaft und Politik zur aktuellen Lage.

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org